Ticker

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Donnerstag, 12. Januar 2012

Und wieder ein Sieg

Donnerstag; 12.01.2012

Frühstück/Mittagessen:

Alnatura Beerenmüsli, nicht abgewogen 4
150 g Naturjoghurt, 3,5% 2,5
1 Banane 0
1 Apfel 0
1 Mandarine 0
flüssiger Süßstoff 0
Zimt 0

Abendessen:
Soja-Gyros 4,5
Kohlrabi-Pommes 0
2 TL Öl 2
Rest Sushi 4

Zwischendurch: 1 Mini-Snickers 2,5

Trinkmenge: 3 L

Und somit hab ich des von gestern wieder reingespart :-)

Ran an den Speck!


1 Kommentar:

  1. die besten Vorsätze, heut wird ein gesunder Tag. Abends als Überraschungsteilnehmer bei deinem Spatzl im Sushikurs eingebucht. Und Sushi ist ja bekanntlich gesund und leicht, also gute Aussichten auf nen leichten Tag.
    Frühstück: Früchtemüsli mit Naturjogurt
    Mittag: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Schinken, Käse und Paprika belegt
    Abends: Sushikurs Oh weh es gibt aber auch süßes Sushi, mit leicht gekochten Äpfeln und reichlich Zucker.... mmmmmmmhhhmmmmm einfach lecker aber Kalorientechnisch??? Besser wenn i manches nicht weiß. Das andere Sushi war natürlich auch total lecker, auch wenn manche Angst vor dem Einsatz von Wasabi hatten. Dabei regt scharfes Essen doch die Magensäfte an. Naja, war aber eh die einzige nichtschlanke Teilnehmerin, die habens auch nicht nötig die Säfte anzuregen. :(

    Ran an den Speck :)

    AntwortenLöschen