Ticker

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Freitag, 6. Januar 2012

Arbeiten am Feiertag

Frühstück:
Alnatura Beerenmüsli, nicht abgewogen
250 g Naturjoghurt, 3,5%
1 Banane
1 Apfel
1 Pflaume
Flüssiger Süßstoff
Zimt


Mittagessen:

60 g Hirse, Rohgewicht
2 rote Paprika
2 Tomaten
1 kl. Zwiebel
1 Ecke Schmelzkäse
Schuß Milch
1 Sch. Edamer

Hirse nach Packungsanleitung quellen lassen, Zwiebel- und Tomatenwürfel anschwitzen, Hirse drunter mischen, Schmelzkäse und Milch dazu, würzen. Im Ofen überbacken, kann leider keine Zeitangabe machen. Lief so nebenbei in der Arbeit mit. Gewürzt hab ich mit diesem getrocknetem Tomatenpesto . Sehr lecker!


Abendessen:

bunte Blattsalate
Tomaten
Salatgurke
Karotten
Radieserl
Kidneybohnen
Balsamico-Dressing und Balsamico-Creme

Ich bin wieder sehr zufrieden mit meinem Tag! Hoffe nur, die Konsequenz bleibt mir erhalten. Ich muss sagen, ich hab es bis jetzt noch nicht an die große Glocke gehängt, dass ich wieder am Ernährung umstellen bin. Ich hab einfach keinen Bock auf die ständigen Kommentare wie "ach, was plagst Du Dich denn schon wieder, frisst Dir eh alles wieder drauf" und so weiter und sofort. 

Also, gaaaaanz klammheimlich: Ran an den Speck :-D

Kommentare:

  1. Das Mittagessen sieht toll aus - werde ich auf jeden Fall mal nachkochen =)
    Schön dass es bei Dir so gut läuft und Du motiviert bist *freu*
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende =)
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die netten Worte liebe Jessi :-)

    AntwortenLöschen