Ticker

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Samstag, 21. Januar 2012

Ausgewogen ist anders...

Samstag, 21.01.2012

Frühstück: 
2 Semmeln 4
1 Sch. Käse 3
Exquisa Fitline 0,5
2 TL Honig 0,5

Mittagessen:
kl. Portion Spätzle mit Soße 6

Abendessen:
Türkischer Obatzda light Version 4
1 Semmel 2

Zwischendurch:
2 Mini-Snickers 5

Trinkmenge: 3 L

Hat Ajvar eigentlich Kalorien? Hab das Glas nicht mehr und im EK hab ich auch nix gefunden....hmn....

Nun ja, irgendwie mag es net so wirklich funktionieren. mistmistmistmist. Ich bilde mir zwar ein, der Bauchumfang ist schon bissl weniger geworden aber auf der Waage hat sich halt noch nix getan.
Außerdem hab ich momentan die fiesesten Gelüste und das stääääändig! Ich hab so Bock auf Chips! Dann wieder auf was Süßes. Und neeeeiiiiiin, nicht schwanger ;-) Die Mini-Chefköche müssen noch ein bisserl warten :-D
Einfach alles dooooof :-(

Frust macht sich breit...........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen