Ticker

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Sonntag, 8. Januar 2012

2 auf einen Streich Teil I

So, gestern kam ich nicht mehr dazu meinen Plan zu posten. Darum hole ich dies in meiner 3-Stunden Mittagspause schnell nach:

Unverhofft, kommt oft und darum hatte ich gestern Vormittag überraschenderweise frei! *freu*

Somit:

Frühstück:

verschlafen! :-)


Mittagessen:
100 g VK-Farfalle, Rohgewicht
1 Zucchini
1 kl. Zwiebel
passierte Tomaten
2 TL Pflanzencreme

Abendessen:

bunte Blattsalate
Karotte
Salatgurke
Cocktailtomaten "Aromatica", seeeeehr lecker und geschmackvoll
Radieserl
1 Grill- und Pfannenkäse

Betthupferl:
1 Mini Snickers
1 Doppelkeks von Prinzenrolle


Wegen dem verpennten Frühstück komme ich natürlich nicht auf meine Obstportionen, dafür aber auf reichlich Gemüse :-)
Im Großen und Ganzen bin ich wieder sehr zufrieden mit meinem Tag und verdammt stolz auf mich, dass trotz abendlicher Hungerattacke und "Erdbeerwoche" kein Fressflash daraus geworden ist. Mein Betthupferl war noch im Punkterahmen und somit absolut vertretbar. Und aus Erfahrung wird man ja schließlich klug und wenn ich dem Süßigkeiten-Jieper gestern nicht nachgegeben hätte, wäre vielleicht die nächsten Tage ne ganze Tafel fällig gewesen. 

Den heutigen Plan gibt's dann heut Abend....


....to be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen