Ticker

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Montag, 16. Januar 2012

Resterl-Essen

Sonntag, 15.01.2012

Frühstück:
Alnatura Beerenmüsli, nicht abgewogen 4
200 g Naturjoghurt, 1,8% 2,5
1 Banane 0
1 Apfel 0
1 Orange 0
flüssiger Süßstoff 0
Zimt 0


Mittagessen: ohne Foto
Mandeln

Abendessen:

Feta-Salami-Salat mit Tomaten und Frühlingszwiebeln
1 Kürbiskernbrötchen 4

Trinkmenge: 3 l




Puh, jetzt bin ich aber froh! Das Party-Wochenende ist vorbei, alle Reste sind verwertet und ich kann mich wieder voll und ganz dem "gesunden" Essen widmen.
Da ich einfach keine Lebensmittel wegwerfen mag, habe ich einfach kurzerhand alle Reste, welche nicht von meinen Eltern oder Kolleginen vernichtet wurden, aufgegessen. Freilich, nicht gerade das Wahre an konsequenter, gesunder und kalorienarmer Ernährung. Aber so war es nun mal....


Nächste Woche dann wieder:

Ran an den Speck!

1 Kommentar:

  1. sooo, etwas verspätet aber was soll`s :D
    Sonntag ist bei mir auch schwer die guten Vorsätze einzuhalten, da Mittag ja die Mam kocht :D
    deswegen:
    Frühstück: 1 Mütze voll Schlaf
    Mittag: Schweinfilet mit Spätzle und Schwammerlrahmsosse mmmmmmmmmmhhhhhhmmmmmm
    Abend: 3 Scheiben Brot m. Leberkäs und Paprika

    naja, könnte schlimmer sein, aber leider auch nur ca. 1 l getrunken :(

    AntwortenLöschen