Ticker

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Montag, 16. Januar 2012

2. Wiegen....

....und das nach DIESEM Wochenende!

Das Gefühl unsagbar schlecht, das Gewissen noch viel schlechter....

Aber es hilft ja alles nix, ich muss der Wahrheit ins Auge blicken.

Den ganze Morgen hab ich mich schon davor gedrückt, wollte noch "das große Geschäft" abwarten, bin dann noch zu Fuß zum Einkaufen und hab die Ausbeute nach Hause geschleppt.

Tja und dann, dann wars soweit! Wollte ja schließlich meinen Joggi fürs Rumgammeln anziehen. Oh weh, jetzt bin ich grad schon nackig, ach verdammt, rauf auf die WAAGE!

Augen zu, ein schnelle Stoßgebet während sich die Zahlen im Display formen:
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
91,0 kg

Ok, 300 Gramm abgenommen. Hat mich schon ein wenig überrascht, hatte ja ganz und gar nicht mit einem Minus gerechnet.
So, jetzt ist es raus! Puuhhhh :-)

Mein Vorsatz für die kommende Woche ist definitiv wieder besser essen und ganz wichtig, wieder schön zu zählen! Denke nämlich, dass das Kalorien-Konto gerne gaaanz schnell gesprengt ist.

Heute Abend dann wieder Aqua Fitness und Schwimmen mit Kampfschwester! *freu*

Ran an den Speck!

1 Kommentar:

  1. bei mir ja einen Tag später.
    Gut, bin ja auch nicht mit Riesenerwartungen auf die Waage gestiegen aber die 300 g von dir haben mir doch etwas Hoffnung gegeben.
    Also Dienstag morgen, wieder mal knapp dran für Arbeit also nur schnell rauf auf die Waage.


    Die Scheibe dreht und dreht sich...

    Und pendelt sich auf 85 ein!!!!!

    0,5 - 1 kg MEHR!!!!!!

    Wozu tu i mir des an????

    Zum 1. Mal im Leben ess i bewusst bzw. mach mir bewusst was i zu mir nehm und das kommt dabei raus?????

    Meine Milka Oreo und Pringels gelüste vor Weihnachten hatten nicht DIESE Folgen, wobei i da damit gerechnet hätte.

    Super

    Könnte kotzen....

    Gut dass i meine liebste beste Chefköchin hab.
    Total verständnisvoll und hört sich meine Geschimpfe per SMS mal wieder tapfer an.

    Warum verbrennt man beim SMS schreiben nicht mehr Kalorien? Dann hätten wir beide keine Probleme mehr :D

    AntwortenLöschen