Ticker

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Mittwoch, 18. Januar 2012

Nachholbedarf

Montag, 16.01.2012

Mittagessen: Fleischsalat mit Zwiebelbrötchen 8

Zwischendurch: Schokokekse 10

Abendessen: Zwiebelbrötchen 2

Trinkmenge: 3 l

Bewegung: 1 Stunde Schwimmen und Aqua Fitness

Dienstag, 17.01.2012

Frühstück: Schokokekse 10

Zwischendurch: 2 Bananen 0

Abendessen: vegetarisches Sushi, 1 Kartoffelspieß 8

Trinkmenge: 4,5 l , mensch waren da scharfe Makis dabei, puuuhhh!

Mittwoch, 18.01.2012

Frühstück: Breze 4

Mittagessen:
Alnatura Beerenmüsli, nicht abgewogen 4
200 g Naturjoghurt 1,8% 2,5
1 Banane
1 Apfel
1 Orange

Abendessen:
1 Maultasche 8
5 Fingernudeln 2


Nun ja, was soll ich sagen.....verbesserungswürdig ;-)


Ran an den Speck!
Trinkmenge: 3 l

1 Kommentar:

  1. Montag und los gehts in eine neue Woche. Wiegetag ist erst morgen. Vielleicht auch besser nach der letzten Woche? Hmmmmm....
    Lichtblick des Tages: Abends wieder schwimmen mit meiner lieben Chefköchin :D :D :D
    Morgens: Vollkornbrot mit Frischkäse u. Paprika

    Mittag: Hmmmm, abends schwimmen, i brauch was ordentliches: Nudelauflauf von ner Metzgerei. Najaaaaa war jetzt nicht so der bringer. Glaub des lass i nächstes mal besser bleiben

    Abends: ca 1/4 l Milch mit Himbeerkabapulver und 1 Karotte... pur.... ohne alles....

    Trinkmenge ca. 2,5 l davon 1 l Milch mit Himbeerpulver. Hmmmm
    AAAAAAABER: 1 Stunde schwimmen und Aqua fitness :D


    Dienstag:
    Das leben kann so Scheiße sein... siehe Kommi beim 2. Wiegetag.
    Frust pur!!!!
    Frühstück: Früchtemüsli mit Naturjoghurt 1,5 %
    Mittag: Vollkornsemmel mit Putenbrust, Käse und Paprika
    Abends: ca. 1/4 Schweinshaxe m. Karotten- und Gurkensalat
    Frustkiller: 1 Stück CappuccinoKonfekt (danke Chefköchin ;) ), 1 Princesspraline (immmer noch von Weihnachten)

    Mittwoch:
    Juhu, abends gehts wieder zur Chefköchin mit den Mädels. Pro: Super Runde, keine Zickereien (meistens) und man kann offen über (fast) alles reden. Contra: ES IST SCHNITZELTAG!!!!
    Frühstück: Müsli m. Jogurt
    Mittag: Vollkornsemmel m. Putenbr., Käse, Paprika
    Abends: Pariser Schnitzel mit Salat (keine Kohlehydrate, sehr brav) aber dann... oh nein... was schon die ganze Zeit in meinem Hinterkopf schwebte wird von Mr. Chefkoch laut ausgesprochen: Was gibts noch für Kuchen?
    Gewürzkuchen auch noch... Oh je, oh je, oh je. In Anbetracht des Wiegedesasters keine gute Idee, dank Frust aber DIE Idee des Abends. Also Sch... drauf. Und was soll ich sagen? Orgasmus auf der Zunge....
    Trinkmenge: hmmm, hoffe mal 2 l

    AntwortenLöschen