Ticker

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Donnerstag, 5. Januar 2012

3. Tag und Kindergeburtstag

Frühstück:



3 Sch. VK-Brot
Philadelphia Balance
1 Tomate
Stückerl Salatgurke
Kresse, rote Rettichsprossen



Mittagessen:


100 g VK-Spaghetti, Rohgewicht
ca. 400 g gemischte Schwammerl, Rohgewicht
1/4 l Milch, 1,5 %
1 kl. Zwiebel
1 Sch. gekochten Schinken
2 TL Pflanzenfett

Zwischendurch (kein Foto):

1 Banane



Abendessen (leider kein Foto):

1 kl. paniertes Schweineschnitzel
1 Löffel Kartoffelsalat
1 Löffel Waldorfsalat

1 Kinder Schokobon


Tja, der Kindergeburtstag hat nicht so wirklich in meinen Plan gepasst und mit ausgewogener Ernährung hat dieses Abendessen wohl auch nicht allzuviel zu tun. Merk ich auch daran, dass ich hier vorm PC sitze und Hunger habe. Aber ich bin trotzdem stolz auf mich! Hab nicht nochmal zugelangt, keinen Kuchen gegessen und auch die Leckereien-Schüssel (bis auf 1 Schokobon) links liegen gelassen. Was für mich als absoluter Schoki-Freak wirklich eine riesen Leistung ist :-) *selberlob*
Ansonsten ist mein "Kinder-Grinch-Ich" heute wieder total zum Vorschein gekommen! Wie anstrengend die 2 Jungs doch waren, puuuuhhhhh.....Kinder sind wohl nix für mich....oder nerven einen die eigenen Krümels nicht so sehr? Keine Ahnung.... :-D

Dann hätte ich noch anzumerken, dass mein Müsli-Frühstück von gestern viel länger satt gemacht hat als meine VK-Brote von heute. Ich hatte eigtl um halb 12 schon wieder Hunger....Frühstück ist auf Arbeit um 9.

Der heutige Tag wird also brav abgehakt und morgen geht es fröhlich weiter im Programm.

In diesem Sinne: Ran an den Speck!



Kommentare: