Ticker

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Freitag, 20. Januar 2012

Wolkenbruch

Donnerstag; 19.01.2012

Frühstück:
5 EL Alnatura Beerenmüsli 2,5
200 g Naturjoghurt 1,8% 2,5
1 Banane 0
1 Orange 0
1 Apfel 0
flüssiger Süßstoff 0
Zimt 0

Mittagessen: (ohne Foto)

Salamibrot mit Exquisa Fitline 0,2% und Essiggurkerl 5,5
kl. Pfannkuchen pur 2

Abendessen:

1 Schweineschnitzel natur, ca. 120 g 2,5
2 Paprikaschoten 0
1 kl. Zwiebel 0
1 TL Öl 1

Naschen: 2 Stk. Kinder friends 2

Trinkmenge: 3 L

Bewegung: 1/2 Std. Fußmarsch

Es fehlen ein paar Kalorien, aber im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit meinem Tag. Ganz besonders stolz bin ich selbstverständlich auf meinen Spaziergang, trotz starkem Regen. Wobei, der entstand auch nur spontan, weil die Busverbindung so doofi gewesen wäre. Da war ich dann zu Fuß schneller daheim ;-)

Ran an den Speck!


1 Kommentar:

  1. Total stolz auf mein kleines Regenmonster :D Wetter war ja wirklich total bäääähhhh und trotzdem bist brav marschiert. Daumen hooooooch ;)
    Morgens: Müsli mit Jogurt, Unterschied zu sonst, hab seit gestern das Alnatura Kinder Früchte Müsli. Also jetzt mehr Müslibrei mit nem Anteil normales Müsli damit i net vergess dass i noch Zähne hab. :D

    Mittag: Was wohl? Richtig! Vollkornsemmel mit Putenbr., Käse u Paprika

    Abends: Schweineschnitzel natur mit Gemüse
    3. Tag hintereinander Schwein. Werd langsam selber eins.... ;D

    trinken: ohohoh ca 1 l bis 1,5 l

    Nach dem Essen mit Mama noch schnell zum shoppen (brauch ja jemanden der mir sagt wie`s ausschaut) 3 Blusen davon 2 in Größe 48!! die wollte ich nie haben :( Vor Frust am liebsten a Tafel Schokolade verputzt. Aber tapfer gehalten. hilft ja nix. hoffe trotzdem dass i abnehm. Mama kanns ja dann auftragen sollten sie mir zu groß werden.

    AntwortenLöschen