Ticker

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Freitag, 20. Januar 2012

Aufs Gewitter folgt Sonnenschein...

Freitag; 20.01.2012

Frühstück:
5 EL Alnatura Beerenmüsli 2,5
150g Naturjoghurt 3,5% 2,5
1 Banane 0
1 Apfel 0
1 Orange 0
flüssiger Süßstoff 0
Zimt 0

Zwischendurch:
1 Abteilung Brezeln aus der Snackmix-Packung 2,5
40 g Schoko-Nikolaus 5
                      
 Abendessen:
Gebratene Nudeln (Fertigpackung) 3,5
1 TL Öl zum Anbraten 1
1 Ei 2

Pommes 7 (nicht auf dem Foto, da kurz in der Arbeit vorbeigehüpft)

Trinkmenge: 3 L

So, ich bin wirklich ziemlich stolz auf diesen Tag! Trotz Frust und Traurigsein hab ich nicht mordsmäßig über die Strenge geschlagen! Perfekt :-) Wobei ich auch gaaaaanz ehrlich zugeben muss, die Pommes hätten nicht mehr sein müssen. Ich hatte ja keinen Hunger. Die standen da nur so verführerisch rum und schwuppdiwupp waren sie in meinem Mund verschwunden.... Tja, so wars. Nichts als die Wahrheit hier :-)

Dann wollte ich nur noch kurz erwähnen, dass Mama angerufen hat um einzulenken. Also es war zwar eher ein "ohne Worte" einlenken aber trotzdem :-)

Ran an den Speck!

1 Kommentar:

  1. sooo, schon wieder fast die Woche rum. bin froh dass deine Mama wieder eingelenkt hat. Naja, wortlos ist typisch Mamas ;) Aber wir sind ja zum Glück darüber auch schon froh.
    Frühstück: 1 Scheibe Vollkornbrot m. Putenbrust, Käse, Paprika

    Mittag 1 - 1,5 Portionen Müsli mit Milch (Jogurt ist ausgegangen)

    Abends: Zum Griechen... Kalamaris mit Reis und Salat. Naja soviel zum Vorsatz ohne Kohlehydrate aber nach dem Knoblauchbrotprobierscheiberl war da Reis dann a egal. :(

    Trinken: 1 l vielleicht auch 1,5 l
    muss echt schauen dass i wieder mehr trink :(

    passend zum Wochenende auch noch Probleme mit den Nebenhöhlen. Super.... Na bei dem Wetter ists a kein Wunder. Will nur im Bett liegen und schlafen.

    Und mit meiner Chefköchin smsln ;) mein Sonnenschein in dem weißgeflockten Grau in Grau vor dem Fenster :D

    AntwortenLöschen