Ticker

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Montag, 9. Januar 2012

1. Wiegetag

Montag, 09.01.2012


So, heute war es nun soweit. Das 1. Wiegen!

Ich hab mich darauf gefreut, denn ich war die ganze Woche wirklich brav und konsequent und mein Magen kam mir schon viel flacher vor. Auch meine Chefin hat bemerkt, dass die Schürze nicht mehr so spannt. Juhuuuu! Freudentanz!

Also gut, rauf auf die Waage



*********Trommelwirbel***************












NIX ABGENOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ok, ich hab meine Tage. Ja, dann wieg ich meistens 1 kg mehr! Ich weiß das auch! Und es war schon immer so!

Trotz allem macht sich natürlich Frustration breit!

Ich darf nicht aufgeben, ich muss dranbleiben! Nur so funktionierts!

Danke an meine lieben Mädels, die ich mit lieben SMS aufmuntern und mich zum dranbleiben ermutigen! Das ist wirklich toll!

Heute Abend geh ich dann noch ein bisserl Schwimmen und Aqua Fitness ausprobieren.....


Ran an den Speck!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen