Ticker

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Dienstag, 10. Januar 2012

Trotz Frust konsequent

Montag, 09.01.2012


Frühstück:
Alnatura Beerenmüsli, nicht abgewogen
1 Banane
1 Apfel
1 Mandarine
1 EL Agavendicksaft
Zimt

Mittagessen:
100 g VK-Spaghetti, Rohgewicht
50 g Linsen, Rohgewicht
1kl. Zwiebel
passierte Tomaten
frischer Parmesan

Abendessen:

250 g Cocktailtomaten
4 getrocknete Aprikosen
4 Datteln


Bewegung!!!!!!!:  1 Stunde Schwimmen und Aqua Fitness *freu*


Ich bin wirklich sehr, sehr, sehr STOLZ auf mich! Es hat Zeiten gegeben, da hätte ich versucht meinen Frust am Kühlschrank zu stillen oder einfach den Plan über den Haufen zu schmeißen und irgendetwas zu Essen. Aber NEIN, gester nicht!
Noch dazu hat die Schwimmerei und Aqua Fitness richtig Spaß gemacht! Was aber auch an meiner überaus reizenden Begleitung gelegen haben könnte ;-) Nee, ernsthaft! Es hat mir Spaß gemacht! Und heute fühle ich mich doch glatte ne Spur schlanker :-D Vielleicht rutscht ja später meine Hose? Hab heute nochmal frei und somit gammel ich hier noch im Schlafi rum....

In diesem Sinne: Ran an den Speck!

1 Kommentar:

  1. Soooo da bin ich endlich.
    Deine seelische und moralische Kampfschwester :)
    Zusammen schaffen wir es, unsere Schweinehunde im Zaum zu halten und die Fettpölsterchen zum Schmelzen zu bringen.
    YES WE CAN!!!!
    Bin immer noch ganz stolz dass i heut fast 2 Liter geschafft hab. :D
    Ran an den Speck!!!

    AntwortenLöschen