Ticker

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Donnerstag, 12. Januar 2012

Avocado WAHNSINN

Mittwoch, 11.01.2011

Frühstück:

Alnatura Beerenmüsli, nicht abgewogen 4
250 g Naturjoghurt, 3,5% 5
1 Banane 0
1 Apfel 0
1 Mandarine 0
flüssiger Süßstoff 0
Zimt 0

Mittagessen:

100 g Kritharaki, Rohgewicht -> griechische Nudelspezialität 4
1/2 Avocado 6
100 g griechischer Schafskäse 6
1 kl. Zwiebel 0
1 TL Pflanzencreme 1

Abendessen:
homemade Sushi 4


Trinkmenge: 3 L


Mein Schatz gibt morgen einen Kochkurs zum Thema Sushi und hat heute schon mal bisserl rumprobiert daheim. Ergebnis, meeeegaaaalecker! :-)

Oh verdammt, die Avocado haut ja mal ganz schön rein! Ich bin schockiert! Tja, dementsprechend hab ich dann heute auch mein Konto überzogen. Ich bin schockiert! So kann des ja nix werden....grml.....

Naja, einfach weitermachen!

Ran an den Speck!



1 Kommentar:

  1. sooooo, sehr verspätet aber naja, besser spät als gar kein Kommi. ;)
    Mit Aussicht auf lecker Abendessen bei da besten Köchin der Stadt, Tagsüber natürlich versucht sehr brav zu sein. Mit welchem Ergebnis?
    Frühstück: Früchtemüsli mit Naturjogurt
    Mittag: Vollkornbrötchen mit Schinken, Käse und frischer Paprika belegt
    Abendessen: Mit Aussicht auf das Probesushi "nur" ein Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Salat. Danach Probesushi und wie sollte es sein, da Süßigkeitenjeeper hat zugeschlagen, ein geteiltes Stück Kirschkuchen. Trinkmenge ca. 2 l
    mistmistmist
    egal, morgen lebe ich ja gesund :D

    AntwortenLöschen