Ticker

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Samstag, 14. Januar 2012

Homemade Tapas

Freitag, 13.01.2012

Frühstück:
Alnatura Beerenmüsli, nicht abgewogen 4
150 g Naturjoghurt, 1,5% 2,5
1 Apfel 0
1 Banane 0
1 Mandarine 0
flüssiger Süßstoff 0
Zimt 0

Mittagessen: (leider ohne Foto)
Gemüsesuppe 0

Abendessen:
Homemade Tapas 15,5

Trinkmenge: 3 l plus 1 Glas Weißwein

So, da haben wir den Salat ;-) Mein Schatz hat einfach gezaubert gestern und es war nur noch lecker! Als Nachtisch gabs dann noch ein Ananas-Tiramisu, von ner Freundin mitgebracht. Allerdings sehr kalorienfreundlich. Mit Magerquark usw. Muss mir mal das Rezept geben lassen!


Ran an den Speck1


1 Kommentar:

  1. Abends Einladung bei meinem Lieblingspärchen dass auch noch die besten Köche der Stadt sind. :D
    Morgens: Früchtemüsli mit Naturjogurt
    Mittags: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Käse und Paprika
    Abends: siehe oben!!! so voll dass nicht mal das leckere Tiramisu mehr recht geschmeckt hat :(
    Trinkmenge: hmmmm ca. 2 l + 1 Glas Weißwein

    So soll das Fettpolster schmelzen? i glaub i hatte mal wieder ne viel zu große Klappe. nicht mal eine Woche richtig konsequent geschafft :( und mein Vorsatz mit mehr Sport? ja der Vorsatz bleibt bestehen. :)

    AntwortenLöschen