Ticker

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Samstag, 14. Januar 2012

Buuuuurger

Samstag, 14.01.2012

Frühstück, Mittagessen, Abendessen:
Boston-BBQ-Burger mit Criss Cut Fries und Honey Mustard 24
Cola light

Das Foto ist nicht von mir!

Jetzt geht mir schon ein wenig die Düse, wg den beiden Schlemmertagen. Aber ich hake die jetzt einfach ab und morgen gehts ganz brav weiter!

Ran an den Speck!



1 Kommentar:

  1. Frühstück/Mittag: 1 Vollkornsemmel mit Leberkäs, Käse, Gurgensticks, Rohkoststicks mit Zwiebeldip, 1 Stück Bienenstich
    Abends: 2 Scheiben Brot mit Leberkäs/Bauernschinken, Karottensticks mit Zwiebeldip
    Trinken: Fehlanzeige. 1 l mistmistmist

    Aber wenigstens beim weggehen dann getanzt. Trotz Parkplatz beim Mac brav heim gefahren und das begehrliche Ziehen im Magen ignoriert. Es besteht doch nicht doch noch Hoffnung für mich??? ;)

    AntwortenLöschen